Schlanke CEO-Sprints für ständigen Erfolg in Marketing und Sales
SuccessSprints bringt CEOs wöchentlich online zusammen, um Marketing-Ziele zu setzen und schnell vorwärts zu kommen.
SuccessSprints-Ziele für CEOs 
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Erreiche hohe Ziele für Sales, Marketing und Brand
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Top-Orientierung im Marketing-Dschungel
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Tausche dich intensiv mit CEOs aus
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Nutze die wirksamsten Methoden für deinen Fortschritt
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Eigne dir starke Marketing-Gewohnheiten an
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Positioniere dich selbst erfolgreich (Personal Brand)
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Optimiere das Marketing (Minimum Effective Dose)
CEO, willst du im Dschungel herumirren? (Video)
So funktionieren SuccessSprints für CEOs
  • Für CEOs: SuccessSprints sind für CEOs, die für Sales & Marketing in ihrem Business persönlich verantwortlich sind und die den grössten Teil der entsprechenden Efforts mit internen Ressourcen leisten wollen. Sie setzen für Fortschritt und Wachstum auf die wirksamsten Methoden und wünschen sich die Gewissheit, ihre knappen Ressourcen optimal zu nutzen - dank Gruppenaustausch und der Leitung des SuccessSprints Masters .

  • Sprint-Kadenz: Jede Woche beenden wir einen Sprint und starten einen neuen.

  • Video-Calls: Die kleine Gruppe von CEOs trifft sich online für straff geführte Calls.

  • Inhalt der Calls: Rückblick auf den Sprint, Diskussion aktueller Marketing-Fragen. Zielsetzung und Neustart.

  • Termine: Du wählst jenen Sprint-Call aus, der für dich besser passt: a) Montag, 11 Uhr, oder b) Dienstag, 9 Uhr.

  • Verpflichtung: Du setzt dir hohe Ziele und die weiteren CEOs sind Zeugen. Dann setzt du Schritt für Schritt um.

  • Zusage: Dein SuccessSprints-Abo erneuert sich monatlich automatisch und du kannst es jeweils 10 Tage vor Monatsbeginn kündigen.

  • Zeitlicher Einsatz: Die wöchentlichen Group Calls dauern ca. 30 Minuten. Der weitere Aufwand hängt von deinen Zielen und Aktivitäten ab. Wir agieren beim Priorisieren nach dem Grundsatz der "Minimum Effective Dose" (kleinste wirksame Dosis) und du erhöhst deine Efforts nur, falls das für deine Zielerreichung nötig ist.

  • SuccessSprints Master: Dave Hertig (siehe unten).

  • Programm-Erweiterungen: SuccessSprints sind das schlankest-mögliche Angebot von ContentSuccess. Wir haben es zusammen mit den CEOs André und Raphael erfunden. Wenn am Programm teilnehmende CEOs umfassendere Dienstleistungen benötigen (Beratung, Team-Workshops, externe Umsetzung etc.), bietet ContentSuccess entsprechende Erweiterungen an.

Dein SuccessSprints-Master
Dave Hertig
Europas visionärer Innovator für von CEOs persönlich vorwärts getriebenes Marketing. Gründer von ContentSuccess und davor 14 Jahre lang erfolgreicher Freelancer als Journalist, PR-Profi und Top-Content-Marketer. Ex-Wirtschafts-Journalist bei den zwei grössten Schweizer Medienhäusern (Ringier und Tamedia). User Experience Enthusiast, Kenner von Lean Innovation, Sprint-besessener Agilitäts-Fanatiker und Marketing-Mensch, der jeden Tag lernt - mit Vorliebe von den Besten der Welt.

Benefits und Preise
Davon profitieren CEOs
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Erreiche hohe Ziele für Sales, Marketing und Brand
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Top-Orientierung im Marketing-Dschungel
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Tausche dich intensiv mit CEOs aus
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Nutze die wirksamsten Methoden für deinen Fortschritt
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Eigne dir starke Marketing-Gewohnheiten an
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Positioniere dich erfolgreich (Personal Brand)
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Optimiere das Marketing (Minimum Effective Dose)
SuccessSprints
Du buchst das SuccessSprints-Programm wie auf dieser Page beschrieben.

Unser hochwirksames Programm für CEOs, die Marketing & Sales weitgehend mit internen Ressourcen umsetzen und persönlich dafür verantwortlich sind.

Wöchentlicher Video-Call in einer Gruppe von CEOs.
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CHF 800.-/Monat exkl. MwSt
Alternative: SuccessPartner
Ebenfalls wöchentliche Sprints

1:1-Betreuung durch deine(n) SuccessPartner/-in statt Gruppen-Calls

Dein(e) SuccessPartner/-in agiert als externe(r) CMO und nimmt dir soviel Arbeit wie möglich ab.

Das Programm SuccessPartner erfordert neben den wöchentlichen Calls ein Budget für die Umsetzung der beschlossenen Aktivitäten (ab 2500 Franken im Monat).
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CHF 1500.-/Monat exkl. MwSt plus separates Budget für die Umsetzungs-Arbeiten
Sales, Marketing und Branding sind ein Dschungel. Du kannst darin ein Leben lang herumirren und dabei nichts erreichen. Wenn du das nicht willst, steigst du in die SuccessSprints ein. Dank ihnen optimierst du den Ressourcen-Einsatz, setzt klare Marketing-Prioritäten und feierst ständige Erfolge.
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